Daniel Driller

Daniel Driller, Stellv. Redaktionsleiter, Nachrichten

Eigentlich ganz einfach: Ich liebe Frankfurt und ich liebe Radio! Wie lautet die perfekte Kombi?! Radio Frankfurt natürlich!

Fragen & Antworten

Ein perfekter Tag startet für mich mit… langem Ausschlafen und einem ausgedehnten Frühstück.

Was andere über mich sagen?… Wir haben gerade von ihm gesprochen.

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite… versuche ich mich fit zu halten und Musik zu machen.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Narcos

Was ich an Frankfurt liebe: Die kleinste Metropole der Welt, ein Treffpunkt der Kulturen, perfekte Verkehrsanbindung, hohe Lebensqualität, kurze Wege und immer was los.

Wo trifft man Dich in Frankfurt? / Mein Insider Tipp in Frankfurt: Alte Liebe in Sachsenhausen, Feinstaub im Nordend, Da Cimino in Bockenheim, im Grünen im Niddapark

Auf welche drei Dinge kannst du nicht verzichten? Kaffee, Jever und Ouzo (in der Reihenfolge)

Worüber lachst du am meisten? radiopannen.de

 

Current track

Title

Artist